spielgruppenverein neudorf

News

 

zurück

Tage der offenen Tür der Raum- und Waldspielgruppe Neudorf

 

Am Samstagnachmittag, 10. März 2018 fand im Raumlokal des Spielgruppenvereins Neudorf der Schnuppernachmittag für die zukünftigen Spielgruppenkinder statt. Es wurde gebastelt, «Verkäuferlis» gespielt und geknetet. Die Eltern hatten die Gelegenheit, die Leiterinnen kennen zu lernen und allfällige Fragen zu stellen und zu klären. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Kinder zusammen mit den Eltern zu uns gekommen sind.

Am Samstag, 17. März 2018 konnte der Waldspielgruppenplatz besucht werden. Das Feuer brannte und es wurden Würste grilliert. Die Kinder bewegten sich an der frischen Luft, haben die aufgebauten Spielgeräte ausprobiert und sich ausgetobt.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Leiterinnen, die die beiden Anlässe organisiert haben. Nun freuen wir uns auf viele Spielgruppenkinder im neuen Schuljahr. Infos zum Spielgruppenverein Neudorf sowie zu den Anmeldungen können Sie auf unserer Homepage

(www.spielgruppenverein-neudorf.ch) entnehmen.

 

Spielgruppenverein Neudorf

Vereinspräsidentin

Michèle Zeder

 

 

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung